Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Katharina mit der Familie (6 Personen) (Sonntag, 16. Oktober 2022 21:05)

    Waren heute dort zum Mittagessen. Preis/Leistung in diesen schwierigen Zeiten absolut Top !!!! Große Portionen, dennoch Qualität statt Quantität. Unsere Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Der Koch ganz nett Waren definitiv nicht das letzte mal dort. Weiter so!!! Ein großes Lob an die Küche!

  • Moni Quayle (Mittwoch, 15. Dezember 2021 14:13)

    Volle Sternzahl!!!
    Waren aufs angenehmste überrascht von allem. Essen Portienen und der Preis echt super. Alle Angestellent und die Besitzer mega freundlich. Ein gutes Restaurant. Gerne wieder!

  • Benedict (Montag, 26. Juli 2021 08:47)

    Wir haben Burger gegessen und waren begeistert. Die Brötchen waren zwar nicht so besonders, aber das Fleisch war perfekt gebraten! Auch der vegetarische Burger hat uns überzeugt. Und die Preise sind wirklich fair.
    Vielen Dank!

  • Martina Herchenhein (Mittwoch, 06. Januar 2021 13:59)

    Frohes neues Jahr;
    Wir möchten uns noch einmal recht herzlich für das sehr köstliche, frische, reichlich, pünktlich geliefertes Essen zum 90 Geb. unserer Mutter bedanken. Der kleine Kreis ( wegen Corona) der Gäste waren mehr als zufrieden.

    Haltet durch, wir bleiben Euch treu.

    Kleiner Tip(war selbst sehr lange in der Gastronomie tätig)
    Bei solchen Aufträgen wäre ein winziges Präsent angebracht ;)

  • Martina Herchenhein (Freitag, 11. Dezember 2020 10:43)

    Vielen Dank für das tolle Essen und den pünktlichen Lieferdienst, zu unserem Jahrestag, es war perfekt 👌
    Ihr bekommt von mir 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    Ich melde mich telefonisch für ein weiteres Event mit eurer Speisekarte 👍🏼

  • Ralf + Thanai Kleile (Montag, 26. Oktober 2020 17:33)

    Echt klasse die Schlachtplatte.

  • Dietrich Knöll (Mittwoch, 26. Februar 2020 09:13)

    Die Mooswaldbierstube ist ein sehr empfehlenswerter und gemütlicher Ort. Sie war ein Höhepunkt in unserem Freiburg- Besuch. Wir kommen sicher wieder

  • Steffen Dommermuth (Montag, 02. Dezember 2019 09:10)

    Wir waren im Rahmen der Deutschen Kurzbahnmeisterschaften der Masters zu Besuch in Freiburg und kannten das Restaurant noch von vor 3 Jahren. Allerdings waren wir sehr positiv überrascht, denn nicht nur die Speisekarte war nicht wieder zu erkennen, auch die Qualität des Essens war Spitzenklasse. Der Wirt war überaus freundlich und gesellig. Dazu erfolgte eine Top Beratung über die Empfehlung des Hauses. Wer gute deutsche Küche mag, wird sicherlich nur sehr schwer etwas Besseres finden. Ich bedanke mich im Namen des Teams des Marburger Schwimmvereins für den schönen Abend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und geben eine 100% Weiterempfehlung ab.

  • Björn (Montag, 17. Dezember 2018 21:51)

    Wir haben die Mooswaldbierstube gezielt nach den selbstgemachten Knödeln und dem Schweinsbraten mit dunkler Biersoße und Rotkraut ausgewählt und während unseres Aufenthalts in Freiburg besucht. Wir wurden super glücklich fündig. Es war erstklassig, reichhaltig und lecker wie bei Muttern. Dazu hatten wir mit Leila, Markus und Markus menschliche freundliche Gastwirte. Und weil wir heimnehmen durften, was wir nicht schafften, gab es heute Abend zu Hause nochmals Gaumenfreude. Dankeschön, wie freuen uns, wenn wir so gute Deutsche Küche finden. Es wird immer seltener.

  • Timo (Donnerstag, 14. Dezember 2017 17:06)

    Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt!

    Lieben Gruß vom Partner zum Thema nachhaltiger Tourismus Alpen

  • Harald & Christina Bolz (Sonntag, 26. November 2017 15:04)

    Sehr gutes regionales Essen. Reichhaltige Portionen, und sehr freundliches Personal.
    Sehr empfehlenswert.

  • Ringwald (Mittwoch, 13. September 2017 19:33)

    Wir waren am Sonntag, 10.09.17 bei Ihnen Essen. Mein hatte einen perfekten Zwiebelrostbraten und ich einen sehr leckeren Zander. Der Beilagensalat war wunderbar.
    Alles schmeckte hervorragend. So gut, das unser Sohn später auch einen Zwiebelrostbraten aß und genauso begeistert wie wir waren vom Geschmack, den Gewürzen und den selbstgemachten Spätzle. Danke auch für eine sehr nette, umsichtige und freundliche Bedienung. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Samstag17:00 - 22:00
Sonntag12:00 - 22:00
Außerhalb der Öffnungszeiten erreichen Sie uns am Besten per Mail. Gerne sind wir für Sie außerhalb der Regelöffnungszeiten für ihre Feier oder andere Anlässe ab 15 Personen da.

Wenn Sie einen Tisch reservieren möchten oder Fragen haben, rufen Sie uns bitte an: +49 761 61258650+49 761 61258650

Anrufen

E-Mail

Anfahrt